Kommentare: 3
  • #3

    Eike Schmidt (Samstag, 25 März 2017 21:21)

    Ich finde alle Bilder sehr gelungen.
    Liebe Grüße wünscht Eike Schmidt

  • #2

    Ralf Pleitz (Dienstag, 16 August 2016 14:07)

    Hallo Ernst!
    Ich wollte immer schon einmal der Erste sein: Jetzt habe ich es geschafft; in Deinem Gästebuch. Deine Homepage gefällt mir gut, obwohl ich - wie Du aus unserer gemeinsamen Schulzeit weisst - mit Kunst nie viel am Hut gehabt habe.
    Grauenvolle Erinnerungen an Bildinterpretationen im Deutschunterricht bei Pico Freese kommen hoch. Im Kunstunterricht war ich immer froh, wenn die Stunde zu Ende war.
    Ich beurteile Bilder danach, ob sie mir gefallen oder nicht. Deine mag ich.


  • #1

    Sebastian Sowa (Dienstag, 16 August 2016 11:34)

    Hallo Ernst,
    habe mir deine Grafiken angesehen. Einige davon kenne ich ja auch aus eurem Haus. Neben den älteren Landschaftszeichnungen finde ich insbesondere die neuen Grafiken, die das Motiv nochmal mit einer Farbebene überlagern oder hinterlegen sehr spannend. Hier öffnet sich für mich ein neuer Blick. Meine Favoriten: Pumpenhaus, Zollverein, Siena und die Rüstersieler Schleuse. Bis dahin. Basti